Jump to content
Sign in to follow this  
8UrN3r

Bootscreen und design anders!

Recommended Posts

hallo,

ich wusste nich wie ich die topic nennen sollte....aber ich hab folgendes problem....ich hab .net framework 1.1 installiert un nu muss ich immer beim hochfahren auf meinen namen klicken bevor ich auf meinen desktop komm....hab dann versucht framework zu deinstallieren aber nur is das design beim herunterfahren total anders.......

 

von so:

standby.jpg

 

zu so:

UpdatesShutdown.png&usg=AFrqEzeWrIIW_qzkzUBeqA5xGQf8UNBGvw

 

wie kann ich das wieder ändern?!...

 

 

danke schon mal...

 

mfg

 

8UrN3r

Share this post


Link to post
Share on other sites

okay danke.....un dann hab ich noch was immer wenn mich einer in AIM oder ICQ anschreibt kommt son komisches klicken als würd ich mit der maus nen doppelklick auf nen ordner machen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

keine ahnung, ob du das bei icq ausstellen kannst? was du machen kannst, im installationsordner von icq die dafür nötigen dateien rauslöschen. ersteinmal an einen anderen ort kopieren, falls es danach zu problemen kommt. ansonsten ton aus! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

das kommt ja nich von icq...kommt ja von diesem ****** .net framework das hat das irgendwie aktiviert....ich glaub ich mach mal systemwiederherstellung

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi schau mal unter start einstellung systemsteuerung sounds und audiogeräte ob da was drin ist.

vllt ist dort ein schema drin.

 

MfG

 

Frank

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...