Jump to content
Sign in to follow this  
Your_Ugly_Mom

Windows XP User umbenennen

Recommended Posts

Hallo !

 

Ich habe hier "Probleme" mit einem User unter Windows XP. Ich habe diesen User umbenannt (ist auf der Arbeit und wollte ihn nicht löschen wegen der Einstellungen unter Outlook und den Dateien auf dem Desktop).

Nach dem Umbenennen kann ich mich auch anmelden mit dem neuen Usernamen, allerdings ist der Ordner unter Dokumente\Einstellungen\ immer noch nach dem alten User benannt. Desweiteren werden auch die Prozesse im Task Manager immer noch dem alten User(oder dem Namen des Ordners ?) zugeordnet.

Weiß hier jemand, ob es möglich ist, das zu ändern ?

 

 

Gruß

Stefan

Share this post


Link to post

Ob man das Indirekt ändern kann weiß ich nicht. Durch umbenennen änderst du nicht sein Konto. Müsstet wenn dan ein "neues" Konto anlegen für ihn :)

Share this post


Link to post

hab das gleiche auch schon mal gehabt. du kannst den ordner nicht umbenennen.

würde auch einen neuen user anlegen und den inhalt des alten profiles kopieren.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...