Jump to content
Sign in to follow this  
marzli2

70-621 - fragen dazu

Recommended Posts

hallo, hab gerade mal mit ms telefoniert, aber die dame war etwas überfordert, - wohl deswegen weil das alles im umbruch ist.

 

wenn ich die 70-621 mache und bestehe, ist dann da quasi das 70-620 mit drin? mit der 621 bekomme ich ja (bin mcdst) gleich 2 neue titel?

 

was beinhaltet die 621 mehr als die 620?

 

danke für bissl info

Share this post


Link to post

Hallo,

 

die 621 ist eine Upgradeprüfung, die du nur als MCDST machen kannst.

Die Kombination aus 620+622 ist der normale Weg, in beiden Fällen erreicht man fast das gleiche Ergebnis:

 

Die 620 ist eine MCSE Wahlprüfung, die 621 nicht! Die 620 gibt dir bestätigt den Titel MCTS Vista Configuration, über die 621 gibt es in dieser Frage derzeit widersprüchliche Aussagen, die zeitnah geklärt werden sollen.

Beide Möglichkeiten führen zum MCITP Enterprise Support, der nach 3 Jahren rezertifiziert werden muss.

 

mfg, Shrek, der die 621 schon hinter sich hat.

Share this post


Link to post

und kannst Du mir noch sagen, was in der 621 zusätzlich drin ist? ich bereite mich gerade auf die 620 vor, - würde die dann aber fallen lassen und gleich die 621 machen... nur möchte ich nicht auffe sch***ze fliegen damit

Share this post


Link to post

Hallo,

 

wie gesagt, die 621 ersetzt neben der 620 auch die 622, also müsstest du auf die zusätzlichen Inhalte selbst kommen können ;)

 

Abgesehen davon gibt es auf der entsprechenden MS Learning Seite ein genaues Anforderungsprofil auch für die 621.

Preparation Guide for Exam 70-621: Pro: Upgrading your MCDST Certification to MCITP Enterprise Support

 

mfg, Shrek

Share this post


Link to post

ja, ich frag halt immer gerne... vor allem weil man sich dann persönlich etwas näher kommt :) gucken kann jeder, fragen nicht... (oder fast nicht) *G*

Share this post


Link to post

Ein paar Threads weiter unten gibts einen Thread zur 71-621 Beta. Da wurde bereits viel zum Prüfungsinhalt berichtet.

 

mfg

Monarch

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...