Jump to content
Sign in to follow this  
mcse_killer76

BF2 und Vista geht nicht

Recommended Posts

Hi @all,

 

nachdem nun mein Vista 64-Bit problemlos und absolut stabil läuft habe ich gestern BF2 installiert. Die Meldung, dass es bisher nur auf Vista 32-Bit getestet wurde machte mich anfangs nervös, die Installation hat jedoch auf Anhieb funktioniert. Dann noch Patch 1.4 drauf und siehe da, BF2 startet und ich meine sogar, dass es schneller läuft wie unter XP.

Dann den Einzelspielermodus gestartet und auch hier geht alles super.

So weit so gut. Startet man jedoch den Multiplayer-Modus kann man sich einen Server aussuchen, er Connectet auch, man kann sich noch kurz das Team aussuchen. Dann jedoch wird man sofort gekickt mit der Meldung, dass er mit dem OS nichts anfangen kann :cry:

Bei EA bin ich dazu nicht fündig geworden. Hat jemand von euch vielleicht eine Lösung dazu?

Share this post


Link to post

Sodele, ich bin der Lösung einen Schritt näher gekommen. Man muss anscheinend an den lokalen Sicherheitsrichtlinien ein paar Dinge editieren.

Leider wirft das wiederum eine neue Frage auf. Öffnet man über mmc eine Konsole stellt man schnell fest, dass das Snapin "Lokale Sicherheitsrichtlinien" fehlt :-(

Wie kommt man da unter Vista ran?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...