ketchup73 10 Geschrieben 17. Mai 2007 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 Hallo habe jetzt wieder ein problem, mal schauen ob mir hier jemand helfen kann. möchte eine regel erstellen die alle 15 minuten abfragt ob eine mail in einen outlook ordner verschoben wird. wenn dies nicht passiert bzw die mail nicht da ist soll eine email an einen bstimmten account geschickt werden. hat irgendjemand eine idee wie man das verwirklichen kann
GuentherH 61 Geschrieben 17. Mai 2007 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 Hi. Sicherlich nicht mit Boardmitteln. Es gibt in Outlook keine Timerfunktion, wozu auch ? Aber vielleicht kannst du genauer schildern, was du da vorhast. Vielleicht hat jemand einen anderen Lösungsvorschlag/ansatz dafür. LG Günther
ketchup73 10 Geschrieben 18. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 18. Mai 2007 hi es geht darum das ich alle 15 minuten eine echo mail bekomme um unsere erreichbarkeit von ausen zu kontrollieren nur wenn die alle 15 minuten kommt ignoriert man das irgendwann. deswegen wäre es am besten die wird gleich in einen ordner verschoben und wenn sie mal nicht kommt bekommt man einen alarm oder eine statusmail
rakli 13 Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 Hallo, ich nutze ServerGuard24 - Professionelle Server Überwachung ..., koste was, werde aber per Mails und sms informiert. Gruss rakli
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden