Jump to content

ketchup73

Members
  • Content Count

    135
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About ketchup73

  • Rank
    Member
  • Birthday 01/25/1974
  1. Hallo ich habe einen SQL 2008 Server mit Reporting Service. Wenn ich einem User die Möglichkeit geben will über den IE einen Bericht abzufragen bekomme ich immer folgenden Fehler Ich habe diesem User im SQL Server Management Studio die Rolle Public zugewiesen. Und auf den Datenbanken auf die er zugreifen soll datareader. Weise ich dem User die Rolle Sysadmin zu , funktioniert die Abfrage. Kann mir vielleicht jemand helfen ?
  2. Hallo ich Versuche mit einem Verbindugsserver iM SQL2008 ( 64 bit ) auf eine Oracle DB ( 32 bit ) zuzugreifen. Jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung Der OLE DB Anbieter 'OraOLEDB.Oracle' für den Verbingsserver ### hat einen Fehler gemeldet. Der anbieter hat keine Informationen zu dem Fehler bereitgestellt. Das Schemarowset 'DBSHEMA_TABLES' für den OLE DB Anbieter 'oraOLEDB.Oracle' für den Verbindungsserver ### kann nicht abgerufen werden. Der Anbiter unterstützt die Schnittstelle , gibt jedoch einen Fehlercode zurück , wenn sie verwendet wird ( Microsoft SQL Fehler , Fehler:7399 ) Hat jemand Erfahrung und kann mir bitte helfen ?
  3. das habe ich gemacht und habe einen alten terminalserver gefunden auf dem die user noch verbunden waren
  4. wollte ich nicht machen hab jetzt was wegen den ts geändert bis jetzt geht alles
  5. der user ist angemeldet an seinen pc und auf einmal ist das konto gesperrt
  6. dort und in der rgeistry habe ich schon nachgeschaut habe den verdacht das eine zusätzlich bestehende terminalserver verbindung daran schuld ist die user waren nicht richtig abgemeldet und es tritt nur bei den usern uaf die terminalserver zusätzlich benutzen
  7. das mit der Applikation habe ich mir auch schon gedacht. Gibt es eine Möglichkeit oder ein Tool um rauszufinden welche Applikation das macht
  8. Hallo habe ein Problem. Habe einen User Account im AS der sich dauernd selber speert. Hat jemand eine Idee oder einen Tip was es sein kann, oder wie ich im system sehen kann warum er sich sperrt. Wäre super wenn ich eine Tip bekommen könnte
  9. hallo hab den fehler gefunden anonym muss im öffentlichen ordner objecte erstellen können, sonst funktioniert es nicht
  10. hallo habe hier einen ziemlich verkorksten exchange. habe eine email adresse die einem öffentlichen ordner zugewiesen ist. wenn ich von extern mails auf diese adresse schicke bekomme ich folgende e mail antwort Dies ist eine automatisch erstellte Benachrichtigung +APw-ber den Zustellstatus. +ANw-bermittlung an folgende Empf+AOQ-nger fehlgeschlagen. hat jemnd eine vorstellung was das sein kann ging bis heute früh einwandrei
  11. würde ich gerne hat ein kollege gemacht aber das passt zu ihm :-)
  12. super problem erledigt es leben die blinden der stick ist hardgecoded mit einem laufwerk und der war verstellt
  13. das ich admin sein muss ist klar, das ich mein eigenes system nicht löschen kann auch klar ist als domain/username angelegt der rechner ist leider ein bischen verkorkst da es sich kommischerweise nur um 1 von vielen access datenbänken handelt habe ich gehoft ich kann das ohne profil löscung oder neuinstallation lösen
  14. man kann das profil nicht zum löschen auswählen wenn es nach mir ginge wäre er schon weg aber ich habe da leider nur beratende funktion und wenn die anderen nicht hören wollen , nicht mein problem
  15. das geht nicht hab ich schon probiert ja bin auch nicht glücklich über den scanner
×
×
  • Create New...