casiemir 10 Geschrieben 5. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Bei mir kommt erst gar kein Spiel auf dem Rechner ;) Für mich reicht es alle mal aus, um Office Anwendungen, ein bischen Bildbearbeitung und HTML prog. darauf zu machen. Internet & e-mail, das wars dann so bei mir. Ach ja Musik bearbeiten und direkt auf MD :p damit via USB! Wenn ich mal spielen will dann muß die PSone herhalten, das reicht mir. :cool: Ich bin auch kein Intelvernatiker, würde ich das selbe mit einem AMD bekommen, würde ich diesen auch nehmen. Gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
neogeo85221 10 Geschrieben 6. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2003 Moin Leute, Ich hab ein Krystaltech Lynx "Ivenhoe" zum Geburtstag bekommen, Ist ein hervoragendes Notebook!!! CPU: P IV M 2,66 Ram: 512 MB max. 1024 Graka: Radeon 9000 Mobility HD: 60 GB TFT: 15,1 " Preis: 1199,- € Es hat auch sehr gute Erweiterungsmöglichkeiten über einen Mini-PCI z.B. W-LAN und der Rest ist sehr gut erreichbar!!! Ich persönlich finde es gut!!!! Gruß neogeo85221 Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 6. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2003 Original geschrieben von neogeo85221 ... Es hat auch sehr gute Erweiterungsmöglichkeiten über einen Mini-PCI z.B. W-LAN und der Rest ist sehr gut erreichbar!!!... Mini PCI Karte???? Du meinst wohl eine PCMCIA Karte oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
neogeo85221 10 Geschrieben 6. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2003 Hallo und eine schöne Mittagszeit!!! Original geschrieben von snake99 Mini PCI Karte???? Du meinst wohl eine PCMCIA Karte oder? Nein, ich meine Mini PCI. PCMCIA wird von aussen eingesteckt (Fritzcard) MINI-PCI wird fest im Notebook verbaut (interne W-LAN Karte)!! http://www.euro.dell.com/countries/eu/enu/gen/topics/vectors_1999-minipci.htm Gruß neogeo85221 Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 6. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2003 Thanks, wusste ich auch noch nicht dass es sowas gibt. Und wieder was dazugelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
neogeo85221 10 Geschrieben 6. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2003 Bitte, gern geschehen!!!!! :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
casiemir 10 Geschrieben 6. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2003 Ich habe gestern Abend mir eins zugelegt :D Es besitzt : Ein Intel Celeron auf P.4 Basis mir 2,2 GHz 256MB Ram 14,1" Diverse Aus / Eingänge Ohne Betriebssystem (Ich habe mal W2K aufgespielt inkl. SP4) und ich bin voll hin und weg :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Für meine Anwendungen reichte es alle mal aus!!! Danke noch mal an alle hier an dieser Stelle für eure Bemühungen :wink2: Gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
tugrisu 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Original geschrieben von casiemir Ich kann mich einfach nicht entscheiden, jetzt habe ich hier schon was in meiner Nähe gefunden. http://www.amstad.de Hallo! Lass blos die Finger von dieser Firma! Etliche Leute haben da arge Probleme ihre Ware oder Geld zu bekommen! Wir haben ein Forum gegründet: http://f27.parsimony.net/forum67085/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Hab mir gerade mal die Postings zu Amstad durchgelesen. Was ist das denn bloss für eine Firma????? :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.