Jump to content

neogeo85221

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von neogeo85221

  1. neogeo85221

    englisch oder deutsch

    Moin Leute, ich mache server nur auf English, da für mich die Meldungen meist verständlicher sind! Privat soger die WS-Systeme (WIN 2K, XP und Linux) Gruß neogeo85221
  2. Bitte, gern geschehen!!!!! :D :D
  3. Hallo und eine schöne Mittagszeit!!! Nein, ich meine Mini PCI. PCMCIA wird von aussen eingesteckt (Fritzcard) MINI-PCI wird fest im Notebook verbaut (interne W-LAN Karte)!! http://www.euro.dell.com/countries/eu/enu/gen/topics/vectors_1999-minipci.htm Gruß neogeo85221
  4. Moin Leute, Ich hab ein Krystaltech Lynx "Ivenhoe" zum Geburtstag bekommen, Ist ein hervoragendes Notebook!!! CPU: P IV M 2,66 Ram: 512 MB max. 1024 Graka: Radeon 9000 Mobility HD: 60 GB TFT: 15,1 " Preis: 1199,- € Es hat auch sehr gute Erweiterungsmöglichkeiten über einen Mini-PCI z.B. W-LAN und der Rest ist sehr gut erreichbar!!! Ich persönlich finde es gut!!!! Gruß neogeo85221
  5. Hi Leute, auch wenn wärend einer Krankheit Kündigungsschutz besteht, sag ich nur eins für die Zeit danach: "Wer suchet der findet einen Grund" Und in der derzeitigen Marktlage, bekommt der AG gleich wieder nen Neuen MA!!!! Traurig aber wahr!! Gruß neogeo
  6. Hallo Leute, was ich dem Tread gelesen hab hat mich ganz schön erschreckt!!!! :eek: *kernelPanik*!!! Da frag ich mich dann auch für was ich mich jetzt auf die Schule gestzt hab und meinen Fachinfotmatiker mache, doch eigentlich damit ich mehr verdiene???? Und zu der Ausbeute in den östlichen Bundesländern kann ich nur sagen LEIDER WAHR, meine Schwiegermutter in spee haben sie so abgezockt, zwar nicht im IT, aber im Lagerwesen, in nem Sommermonat den Ungarnurlaub für ein "Praktikum" sausen lassen, war ja auch viel arbeit in dem Betrieb, und KEINE Übernahme :eek: !!! Das hat die Frau ganz schön runter gezogen diese Ausbeuterei, eine Frechheit sondersgleichen!!!!! In diesem Sinne mach ich jetzt Feierabend und geh an den Boxsack :mad: :mad: gruß neogeo
  7. neogeo85221

    AMD oder Intel?

    Ich würde mal sagen das man vor solchen Schäden nie wirklich geschützt ist!!!! hängt, glaube ich, nicht wirklich mit der CPU zusammen!!!!
  8. neogeo85221

    AMD oder Intel?

    Hi Subby, wir haben unsere Server auf Basis von AMD und noch kein einziges Problem, sie sind stabil und zuverlässig. Privat setze ich auf einen AMD 1700+ XP mit nem Arctic Cooling 2000 auf nem Elitegroup K7S5A und 512 MB RAM, der nachdem ihn meine Freundin mitbenutzt noch nie stehen geblieben ist und das bei 24 Std. Dauerbetrieb, das liegt aber wahrscheinlich an der Gesamtheit der Komponennten, am Speicher sollte man nicht sparen, das ganze hochgetunte Zeug ist zwar teuer aber nicht wirklich zuverlässig, so sind meine Erfahrungen. Die mit Intel waren nicht wirklcih so überzeugend!!! Gruß und schönes WE neogeo
  9. Hallo grizzly, meine frage war auch nicht so gedacht, ich wollte halt bloss ein paar Tips wie ich zumindest nen einstig bekomme in den Proxy, durch den rest hätte ich mich dann schon "durchgewurschtellt". Bin ja auf der Basis leider noch Anfänger (Umschüler zum Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung)!!!!!! Aber der Server läuft wieder und routet in's Internet und das ist wichtig!!!!!! Grüße Sven
  10. Hallo Leute, ich muss sagen dass mich das jetzt schon enttäuscht!!!!!!! Eigentlich hab ich gehofft hier professionelle Hilfe zu bekommen, was leider nicht der Fall war!!!! :(:( So und mein Problem hab ich nun mit Win Sever 2003 und Jana geregelt!!!! mfg Sven
  11. Hallo Leute, bin mir nicht sicher ob der Thread hier her gehört, weil ganz neu :) Ich hab folgendes Problem. In Meiner Firma gibtes genau einen NT 4.0 Server, der´als Router, Proxy, und File/Printserver agiert, aber mittlerweile ca. alle Stund neu gestartet werden muss um wieder eine Verbindung in's Internet zu bekommen!!!! mein Chef hat mir nun den Auftrag gegeben das Ding neu zu installieren!!!!! Mein Problem: Wie konfiguriere ich das Routing???? Wie konfiguriere ich den MS Proxy 2.0????? Hardware: Intel P III 866 Mhz 40 GB 256 MB Ram 2 Nic's (davon einer ans DSL, der ander nach "innen" an den Switch, Treiber vorhanden) Software: Win NT Server 4.0 MS Proxy 2.0 Vielen Dank im Vorraus Gruß Neogeo
×
×
  • Neu erstellen...