Jump to content
Sign in to follow this  
mr.toby

SQL Desktop Enginie

Recommended Posts

Hallo Leute

 

Wollte heut auf einem Windows 2000 Server WSUS installieren jetzt bekomme ich die fehlermeldung er benötigt SQL Desktop engine die hab ich dann runtergeladen nur jetzt bekomm ich die fehlermeldung das für den user "sa" kein sicheres pw vergeben ist aber und kann es nicht installieren! da ich auf den SQL keinen zugriff habe schauts da schlecht aus dass ich da das pw ändere oder so wie könnte ich am freitag noch vorgehen ?

 

LG

und einen schönen Vatertag

 

Toby

Share this post


Link to post

Hallo mr.toby,

 

es hat anscheinend einen guten grund das du auf den sql keinen zugriff hast warum nutzt du nicht mal die mitgeladenen readme um den sql sp3 zu installieren da steht genau drin wie du vor zugehen hast und was wie wo und warum eingegeben werden muß die setup kannst du mit optionen starten dann klappts auch mit dem sql bzw mit der msde für den wsus

 

Liest sich klasse der Text .. gell :rolleyes:

 

Heisser Tip betr. WSUS und Installation

 

:: WSUS-Praxis Seite von Arnd Roessner

 

 

.

Share this post


Link to post

danke für die schnelle antwort! aber muss ich wirklich den sql mit sp3 updaten!? kann ich das nicht irgendwie umgehen?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...