Jump to content
Sign in to follow this  
kebap

TS: Nach Anmeldung rauswurf vom Server

Recommended Posts

Hi zusammen,

 

will mal mit einem Lob anfangen.

Habe selten Foren entdeckt, die Probleme in wenigen Antworten lösen.

Bis heute auch nie einen Acc hier gebraucht da ich Lösungen aus den entsprechenden Threads ziehen konnte.

Nun habe ich ein Problem dessen Lösung ich nicht gefunden habe.

 

Seit letzter Woche meldet der Terminalserver(W2K Server), dass User-Profile nicht geladen werden konnten. Anschließend fliegen die User direkt vom Server.

Ich habe gestern bemerkt, dass die magische Grenze bei 24 Usern auf dem TS liegt. Der 25. bekommt die Fehlermeldung.

 

Hat wer eine Idee?

 

MfG

Share this post


Link to post

hehe auf eine volle HDD hätt ich auch als erstes getippt.

 

gut da es das nicht ist, 2 Möglichkeiten dir mir spontan einfallen

 

1. hast du die Fragabe von den Benutzerprofilen vielleicht mit 24 gleichzeitigen Sitzungen beschränkt?

 

2. Hast du beim Terminalserver die Anzahl der Sessions auf 24 beschränkt?

 

ja, nein, weiß nicht, hab Angst?

 

lg. Joe

Share this post


Link to post

Hab Angst :)

Wo kann ich für 1 und 2 nachsehen?

In der Terminalserverkonfiguration unter Verwaltung habe ich nichts gefunden :(

 

Gruß

Share this post


Link to post

Bei einem User hatte ich eben das Problem, dass seine IE Einstellungen weg waren. Also Proxy usw.

Kann mir irgendwie keinen Reim drauf bilden.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...