Jump to content

HP-AIS-Zertifizierung


Jian
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

es gehört eigentlich nicht so richtig hier dazu, aber ich frag mal trotzdem:

 

Kennt jemand von euch die HP-Zertifizierung AIS - Implementing Pro Liant Server?

Den offiziellen Auszug von der HP-Seite habe ich. Mich interessiert, ob es was zur Vorbereitung gibt und die Inhalte zum Kurs/Prüfung aus erster Hand.

 

Herzlichen Dank

 

Jian

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jian,

 

ah .. noch einer der hier im Forum ein HP AIS Proliant Servers werden will

 

Kurs ist nett zum herumspielen :) ich hatte meinen bei Onsite in Hallbergmoos gemacht. Die haben ein richtig schönes Lab mit vielen Dingen die man sonst nicht sieht :D

 

Prüfung ist machbar kein größeres Problem wenn Du ein bisserl Background Wissen aus der OS Ecke mitbringst und die Lehrgangsunterlagen durchmachst. Prüfung selber ist in einem Prometric Testcenter abzulegen ... ich hab meine bei Netlogix in Nürnberg gemacht. Die Prometric Anmeldung war ein Graus! im Vergleich zu Vue - aber HP Prüfungen gingen letztes Jahr nur via Prometric

Link zu diesem Kommentar
Hallo Jian,

Kurs ist nett zum herumspielen :) ich hatte meinen bei Onsite in Hallbergmoos gemacht. Die haben ein richtig schönes Lab mit vielen Dingen die man sonst nicht sieht :D

 

ich hab meine bei Netlogix in Nürnberg gemacht. Die Prometric Anmeldung war ein Graus! im Vergleich zu Vue - aber HP Prüfungen gingen letztes Jahr nur via Prometric

 

Ja, die Welt ist klein. Ich habe meine ganzen MCSE-Prüfung bei Netlogix abgelegt.

Für die HP-Zertifizierung und Prüfung bin ich allerdings in Böblingen bei HP pesönlich.

 

Bin mal gespannt, wie das wird.

 

Kann euch berichten, wie die Sache gelaufen ist. Wird allerdings erst in guten vier Wochen sein. Der Kurs ist Mitte Juni.

 

Ich danke euch für die Infos.

 

Einen (leider verregneten :cry: ) schönen Männertag noch.

 

 

Jian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...