Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich bin am überlegen, ob ich mir folgendes Produkt kaufen soll:

 

Microsoft Office 2007 Small Business Edition DSP/SB MLK (D)

 

Da es sich dabei um eine SystemBuilder Version handelt, bin ich mir nicht sicher, ob ich als Privatanwender diese Version nutzen kann. Bei Vista SB und WinXP SB hatte ich keine Probleme.

 

Nun habe ich jedoch in der Beschreibung auf Mindfactory folgendes gelesen:

 

nur Verwendbar mit Kauf eines neuen PCs oder Notebooks auf dem das ZollOffice 2007 ReadyZoll Image enthalten ist! Nicht zum Freischalten von Testversionen von Microsoft Corporation geeignet! Datenträger sind nicht käuflich zu erwerben! 1er Pack (MLK= Medialess Kit ), Sprache: Deutsch

 

 

Bei eBug gab es doch auch schon für die SB Version einen Datenträger zu kaufen. Dieses Möglichkeit ist ja nun auch nicht mehr vorhanden.

 

Nun zu meiner Frage.

 

Wenn ich mir die Microsoft Office 2007 Small Business Edition DSP/SB MLK (D) bestelle, muss ich dann noch die Testversion von Microsoft runterladen und wenn ja, kann ich sie mit der gekauften Lizenz der SB Version aktivieren?

 

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Ich hab deinen Beitrag mal von dem original Beitrag abgetrennt, da es nichts bring alte Beiträge zu kapern, mit Fragen die mit dem ursprünglichen beitrag nichts zu tun haben.

 

Wir können wir nicht sagen was das wirklich für eine Lizenz ist und was du damit darfst.

Frag deen Händler bei dem du sie kaufen willst es ist sein Job das zu machen, er verdient daran sein Geld.

 

Wir sind nicht die Vertriebsaussenstelle der Onlinehändler!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...