u_m 10 Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 An alle Exchange Profis!!!! Ich habe eine W2k3 Domäne mit Exchange 2003. Mein Chef möchte das die Personalabteilung die Möglichkeit hat, wenn ein User-krank ist einen Abwesenheitsassistent im Outlook zu aktivieren. Ist es möglich ohne User-Passwort das einzurichten, wenn ja wie funktioniert es oder gibt es eine andere Möglichkeit
GuentherH 61 Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 Hi. Mit Boardmitteln ist das nicht möglich. Einzige Möglichkeit wäre, dass der Admin wärend der Abwesenheit eine Weiterleitung im Userkonto einrichtet. Es gibt aber 3rd Party Tools, mit denen man dies zentral regeln kann. Schau mal über die Boardsuche, sollte einige Posts zu dem Thema geben. LG Günther
u_m 10 Geschrieben 15. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 15. Mai 2007 Hallo Günther, ich habe hier im Forum nur diesen Beitrag gefunden: http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/exchange-2003-zentrale-loesung-abwesenheitsassistent-79802.html oder hast du noch einen auf Lager. gruss
TheDonMiguel 11 Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Geschrieben 15. Mai 2007 Wir haben den Symprex Out-of-Office Manager (Out-of-Office Manager - Central Management of Outlook Out-of-Office Status and Messages) im Einsatz. Die Berechtigungen können mittels einem Service-Account delegiert werden. Funktioniert einwandfrei! Gruss TDM
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden