Jump to content
Sign in to follow this  
u_m

Exchange Abwesenheitsassistent im Outlook

Recommended Posts

An alle Exchange Profis!!!!

Ich habe eine W2k3 Domäne mit Exchange 2003. Mein Chef möchte das die Personalabteilung die Möglichkeit hat, wenn ein User-krank ist einen Abwesenheitsassistent im Outlook zu aktivieren. Ist es möglich ohne User-Passwort das einzurichten, wenn ja wie funktioniert es oder gibt es eine andere Möglichkeit

Share this post


Link to post

Hi.

 

Mit Boardmitteln ist das nicht möglich. Einzige Möglichkeit wäre, dass der Admin wärend der Abwesenheit eine Weiterleitung im Userkonto einrichtet.

 

Es gibt aber 3rd Party Tools, mit denen man dies zentral regeln kann. Schau mal über die Boardsuche, sollte einige Posts zu dem Thema geben.

 

LG Günther

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...