Jump to content

Release CD bootfähig machen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe von unserem Liferaten einen NAS-Server mit Windows 2003 Storage Server bekommen. Leider ist die Software fehlerhaft bzw. wird nicht von unserem Server untersützt. Nun hat der Liferant mir das neue Release geschickt, welches ich entzippen und auf CD brennen soll.

 

Wie mach ich das doofe Ding bloß bootbar? Ich kann zwar im Nero bootbare CDs machen, bloß übersprint er mir das dann immer. Mit einem anderen Brennprogramm kann ich auch bootbare cds machen, hier bleibt der Rechner beim Startvorgann allerdings mit blinkendem Cursor stehen.

 

Im Prinzip bräuchte ich doch das bootimage für das Release? Bei der Standart-CD, welche dabei war wird das Ganze leider über Norten einfach platt gemacht (wenn es denn meinen Server unterstützen würde), daher kann ich hier das Image auch nicht nehmen.

 

Wie erzeuge ich das Image für das Release?

 

Inhalt des Zip-Files:

/Doc

/HP

/Microsoft

Autoran.bat

Autoran.exe

HP.icon

Setup.exe

 

(p.s.: angeblich ist bei der Release der Storage Server schon mit dabei)

1000 Dank schon mal für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar

Ne, es war nur die "System Installation and Recovery Version 6.1" dabei. Wenn ich mit dieser Starte kommt, dass die Software nicht von unserem DL 100 unterstützt wird. Daraufhin hab ich die Version 6.4 rein als Release bekommen.

Obowhl überall steht, dass für die Installation Windows 2003 Server + SP2 benötigt wird, sagt mir der Lieferrant (nachdem er das Problem an HP weitergeleitet hat und diese das Ganze wohl gepatcht haben), dass das Release den Storage Server bereits beinhaltet und ich von CD installieren kann.

 

Kurz gesagt, das Ding ist noch gar nicht gelaufen, da ich es nicht installieren kann.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

die Storage Server sind doch vorinstalliert und werden nach dem ersten Einschalten

konfiguriert. Die beiligenden CD / DVD dienen nur der Wiederherstellung des OS,

nicht irgendwelcher Anwendungen.

 

ich habe von unserem Liferaten einen NAS-Server mit Windows 2003 Storage Server bekommen.

 

Du sprichst aber von dem NAS System welches ihr geliefert beommen habt, weil

 

dass die Software nicht von unserem DL 100 unterstützt

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...