Jump to content
Sign in to follow this  
mullfreak

Faxserver - Routing mehrerer MSN´s

Recommended Posts

Hallo,

 

die Einrichtung eines Faxservers auf einem Windows 2003 SBS ist mir grundsätzlich klar und wurde schon öfters in kleineren Umgebungen realisiert.

 

Nun soll ich auf mehrere MSN´s die Faxe routen. Dazu will ich einen aktivien ISDN-Controller von AVM verwenden.

 

Die Einrichtung ist hier super erklärt: MSXFAQ.DE - Win FaxDienst

 

Nur leider wird es von AVM selbst nicht empfohlen, also stellt sich die Frage:

Wer hat so eine Konfiguration stabil am laufen? Ist das so zu empfehlen oder sollte ein Drittanbietertool gekauft werden?

 

Danke.

Mull

Share this post


Link to post

Hi Leute,

 

danke für die Hinweise.

 

4 MSN´s sind ausreichend. Jedoch will ich für die Zukunft gewappnet sein und bekunde mein Interesse an dem GITS Faxrouter. (Danke für den Link, Kontakt wurde hergestellt).

 

Mittlerweilen gibt es soviel Faxlösungen, dass ich mir gar nicht alle anschauen kann. Zuzüglich soll jetzt auch in dem Netzwerk noch der SMS Versand aus Outlook heraus möglich sein. Die Outlook Kontakte sollen genutzt werden. Da würde sich dann doch wieder GFI anbieten, da dort ein SMS-Modul integriert ist mit den Anforderungen die ich brauche.

 

Na ja, heut ist nicht aller Tage ...

 

Mull

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...