Jump to content
Sign in to follow this  
coolskin

Primär Monitor tauschen - wie?

Recommended Posts

Hi zusammen

 

Habe Vista Ultimate auf meinem Notebook laufen. An der Dockingstation ist ein Dell E228WFP (normal mein Primärer) über VGA und ein Dell 1907FP (normal mein secundärer) über Digital angeschlossen.

 

Unter XP funktioniert es einwandfrei. Dort kann ich nur den digitalen nicht als primären machen deshalb ist der ditialeausgang der secundär. Unter Vista will er mir den E228WFP über VGA einfach nicht als primären machen. Ich kann den Haken unter den Bildschirmeinstellungen auch nicht verändern da er ausgegraut ist. Wenn ich den Monitor dort per Drag/Drop nach links verschiebe erweitert er mir den dann einfach nach links.

 

Auch als Administrator ist der "primär" Button ausgegraut.

 

Hat wer einen Tip? Außer die Anschlüsse tauschen *g*

 

thx

Share this post


Link to post

Hallo,

hast du mal einen anderen Treiber getestet? Was hast du denn für eine Grafikkarte drin und welche Treiberversion?

Gruß,

Ares69

Share this post


Link to post

Grafikkarte ist eine ATI Mobility FireGL V5200 mit dem aktuellen Treiber für Vista (8.3.4.3.3-070209a-044755C) und Catalyst Control Center (2007.03.14.2238.38622)

 

Hab ihn erst heute upgedated. Aber leider immer noch das gleiche :(

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...