Jump to content
Sign in to follow this  
Axelino

Probleme mit Internet-Explorer und GMX

Recommended Posts

Hallo,

 

unter Win XP SP2 schliesst sich der Internet-Explorer 6. beim Laden der GMX-Seite selbständig, meistens mit einem Runtime-Fehler R6025.

 

Woran kann das liegen? Andere haben wohl auch dieses Problem, Lösungen finden sich bisher keine im Netz. Auf IE7 möchte ich aus verschiedenen Gründen nicht gehen, lieber einen älteren IE6 installieren. Da kommt gleich meine nächste Frage: Wie kann man den IE6 komplett deinstallieren? Geht zwar scheinbar über Software/Windows-Komponenten, aber beim Versuch einen älteren Internet-Explorer zu installieren kommt die Meldung, dass schon ein neuerer auf dem System ist.

 

Freue mich über jeden Tipp

Share this post


Link to post

Hallo,

 

richtig deinstallieren kann man den IE nicht.

du kannst ihn aber reinstallieren.

lege deine XP CD in dein CD LW, und gebe unter Start/Ausführen

 

rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 c:\windows\inf\ie.inf

 

ein und Enter.

 

MfG Schotte

Share this post


Link to post
Hallo,

 

richtig deinstallieren kann man den IE nicht.

du kannst ihn aber reinstallieren.

 

Hallo,

das nutzt leider nichts, da dann wieder die gleiche Version von der XP-CD installiert wird. Ich wollte aber eine etwas ältere IE6-Version installieren.

Share this post


Link to post

Hallo,

hab die Lösung gefunden, GMX hat wohl ein Problem mit den Schriftgrößen.

 

Kann das jemand mit IE6 nachvollziehen, wenn man die GMX-Startseite lädt und den Schriftgrad über das Ansichtsmenü größer stellt, dann schmiert GMX ab. Wenn ich die Schriftgröße auf 120 stehen habe muss ich den Schriftgrad im IE auf "kleiner" stellen, damit GMX nicht abstürzt.

 

Leider gibts bei denen wohl keine Support-Mailadresse.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...