Jump to content
Sign in to follow this  
aposch

Irgendein Motherboard mit irgendweinem Prozessor?

Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich wollte fragen, ob ich einen Motherboard kaufen kann ohne Prozessor, und erst im nachhinein irgendein Prozessor dazukaufe??

Ich habe gehört, dass wenn man ein Motherboard kauft, den dazugehörigen Prozessor holen soll, sonst funktioniere es nicht.

Stimmt das??

Aposch

Hallo

Ich wollte fragen, ob ich einen Motherboard kaufen kann ohne Prozessor, und erst im nachhinein irgendein Prozessor dazukaufe??

Ich habe gehört, dass wenn man ein Motherboard kauft, den dazugehörigen Prozessor holen soll, sonst funktioniere es nicht.

:suspect: wo hast du denn das gehört?

Sockel und CPU sollten schon stimmen:rolleyes:

MfG Schotte

Also wenn ich jetzt ZUM BEISPIEL bei ebay einen Prozessor kaufe, und bei Mediamarkt einen Motherboard, funktioniert das System einwandfrei??

Oder was meinst du mit Sockel und CPU sollten stimmen??

APosch

Also wenn ich jetzt ZUM BEISPIEL bei ebay einen Prozessor kaufe, und bei Mediamarkt einen Motherboard, funktioniert das System einwandfrei??

aber sowas von.

JA es läuft einwandfrei. (Wenn alles heil ist ;) )

Oder was meinst du mit Sockel und CPU sollten stimmen??

Eine (z.B.) AM2 CPU braucht eine MB mit einem AM2 Sockel, 939 CPU braucht 939 Sockel, usw......

MfG Schotte

Wenn du dir sicher sein willst das alles hält, und passenden On-Site Service willst solltest du dir Rechner von HP/Dell/Lenovo anschauen. Alles andere ist für Firmenrechner fahrlässig.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.