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brains und dumps


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@crazysky

Ich frage mich, ob Dir eigentlich bewusst ist, was für einen ... Du hier von Dir gibst.

 

Ich schlage vor, den Threat wegen Sinnfreiheit zu schliessen.

 

100% ACK

 

Wer die Unerfahrenheit/Unwissenheit der Kunden ausnutzt um Dienstleistungen zu ergaunern, schadet dem Ruf der EDVler, die professionell arbeiten. Vermutlich baut der TO auch noch Fehler ein, damit der Kunde erst recht anrufen muss.

 

Der Schuss kann aber auch nach hinten losgehen:

 

Ich habe zwei Kunden, bei denen so ein Lump zugange war. Einer der beiden dürfte sich vor Gericht wiedersehen und der andere hat eine sicher geglaubte Einnahmequelle verloren und darf sich vermutlich noch anhören, welchen Schaden er dem Unternehmen bereitet hat.

 

Dabei haben wir bei diesen beiden Kunden nur eins gemacht:

 

Geschaut und Fehler aufgedeckt und dabei ganz transparent dem Kunden gegenüber alle Schritte erklärt.

 

Ehrlich währt am Längsten und nicht das, was der TO schwafelt.

 

grüße

 

dippas

 

PS: Auch ich habe Zertifikate. Mir helfen diese um die Professionalität zu untermauern.

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