Jump to content
Sign in to follow this  
satan

Probleme mit USB ((Infobox))

Recommended Posts

Hallo an alle,

 

 

Ich habe folgendes Problem mit einem Xp rechner der in einer 2003 Domäne steckt.

Hat USB 2.0

 

Der USB, bzw. die Infobox spielt verrückt.

Das äussert sich wie folgt:

 

Meldungen:

  • Dieses Gerät kann eine höhere Leistung erzielen…
  • Das Gerät kann nicht identifiziert werden

 

Brauche dringen Hilfe!!!!!!!!!!!!!!

Share this post


Link to post

Hmmm...

 

 

verstehe nicht ganz, was Dein problem sein soll...

 

 

Wird das Gerät denn als 2.0 erkannt?

Ist der USB-Port am Rechner wirklich 2.0?

 

Was passiert an den anderen USB-Plätzen?

 

 

Greetz

Share this post


Link to post

Hallo Satan,

 

ein paar mehr Infos wären nicht schlecht.

Was für ein Rechner ist das ? Wird Front USB genutzt?

Älteres Modell? Hat das Vorher funktioniert?

 

Stoni

Share this post


Link to post
Hmmm...

 

 

verstehe nicht ganz, was Dein problem sein soll...

 

 

Wird das Gerät denn als 2.0 erkannt?

Ist der USB-Port am Rechner wirklich 2.0?

 

Was passiert an den anderen USB-Plätzen?

 

 

Greetz

 

 

Der Rechner verfügt über USB 2.0 wie oben schon gesagt!

Aber der rechner bringt völlig wahllos "diese Infobox a.) Mehr Leistung, und b.) Gerät nicht erkannt)im 1- 5 minuten Rythmus...........

Share this post


Link to post

HAst Du schon mal USB in der Systemsteuerung deinstalliert und neu erkenn lassen?

 

Stoni

Share this post


Link to post
HAst Du schon mal USB in der Systemsteuerung deinstalliert und neu erkenn lassen?

 

Stoni

 

Ja, aber es ändert sich rein gar nichts!

Share this post


Link to post

Irgend welche neue Geräte installiert? Btw nicht vollständig installiert?

 

Bei mir ist dies z.B. wenn ich den USB Stick ranhänge. Dann kommt auch die Meldung auf kann mehr will aber ned 2.0 bla blub.

 

PS.: im regelfall wenn man auf die Hinweise in der Taskbar klickt (also bei dieser geschichte z.B.) dann erhält man ein Hilfefenster was zu tun ist. Einfach den Schritten folgen und es sollte wieder alles funzen.

 

 

Grüße

Share this post


Link to post
Irgend welche neue Geräte installiert? Btw nicht vollständig installiert?

 

Bei mir ist dies z.B. wenn ich den USB Stick ranhänge. Dann kommt auch die Meldung auf kann mehr will aber ned 2.0 bla blub.

 

PS.: im regelfall wenn man auf die Hinweise in der Taskbar klickt (also bei dieser geschichte z.B.) dann erhält man ein Hilfefenster was zu tun ist. Einfach den Schritten folgen und es sollte wieder alles funzen.

 

 

Grüße

 

schaue ich morgen mal nach .............!

Share this post


Link to post

So nach Deinstalieren der USB- Treiber, tritt das Problem erneut, bzw wiederholt auf!

 

Siehe oben!

Share this post


Link to post

Tach

tritt das Problem erneut, bzw wiederholt auf!

 

davon war auszugehen.

a.) Mehr Leistung, und

b.) Gerät nicht erkannt)

im 1- 5 minuten Rythmus...........

 

A) anderer Anschluss - gleiche Problem?

B) anderes Gerät am obigen Anschluss - auch Probleme?

dann wirds die Hardware (MainBoard) oder sogar Netzteil sein.

Eines ist jedenfalls sicher - ein Treiberproblem etc ist das nicht.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...