Jump to content
Sign in to follow this  

Recommended Posts

Hallo

Ich habe gestern die Prüfung für den SBS ablegen wollen. Bin aber leider durchgefallen

:confused: :mad: .

Ich habe die MOC-Unterlagen und die MS-Press Bücher durchgearbeitet. Hinzu noch den Test beim MS-Partnerprogramm.

Ich möchte den Test gern nochmal ablegen und suche dafür einen Möglichkeit mein Wissen zu testen. Kann mir da jemand etwas empfehlen ?

Mir geht nicht darum die Fragen auswendig zu lernen, weil ich mich und andere nur betrügen würde.

Für Eure Antworten bin ich Euch sehr Dankbar

HI.

Hat es um viele Punkte gefehlt ?

Es gibt auch wirkliche A... Karten tests. Wenn du diese erwischt, hast du fast keine Chance.

Gruß

PashScott

haste vielleicht nur einen ****** fragenpool erwischt. wenn du das nächste mal die prüfung ablegst kannste glück haben. ich hatte bisscher das glück und bin noch nie durchgefallen, aber ein kumpel von mir is mal durch die 291 mit 634 punkten durchgefallen und hat die prüfung gleich am nächsten tag wiederholt und siehe da, er hat mit 946 punkten bestanden!

Empfehlen kann ich bedingt das englischsprachige Buch "Microsoft Small Business Primer & 70-282 Exam Preparation Guide" (ISBN 0-974858-03-X). Die darin gestellten Testfragen sind allerdings sehr unzureichend. Lediglich der Text im Buch deckt die Prüfung ganz gut ab.

Wirklich abraten muss ich von Selftest und Transcender. Die Exam Preparations von denen haben/hätten mir überhaupt nichts genutzt. Die in diesen Materialen vorkommenden Fragen waren höchstens zu 20% annähernd aus der Richtung der wirklichen Prüfungsfragen. Aber zum Glück hat mich meine Erfahrung während der Prüfung nicht im Stich gelassen... :cool:

Ok...Fortuna war mir wohl auch etwas zugetan :D

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.