xTr3m3 10 Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Hey Leute, immer wenn ich auf einen Link klicke bekomm ich seit kurzem diese beiden immer wieder aufeinandernfolgenden Fehlermeldungen. (Ich kann es nur beenden in dem ich es im Taskmanager schließe :/) http://img182.imageshack.us/img182/1674/neubitmaptl1.jpg
thomas_kleynen 10 Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Will sich da der Firefox oder eines seiner Plugins aktualisieren? Safe Modus schon probiert?
OnkelGauss 10 Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Schon einmal versucht die wichtigen Profildateien (bookmarks.html) zu sichern, Firefox zu deinstallieren und alle "Programmreste", wie Profile und Co. zu löschen und die aktuelle Version neu zu installieren?
Caldera 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 Gehst du über einen Proxy?? Naja bei mir kann er nicht updaten, weil er erst das Update startet und dannach erst den Proxyeintrag verwendet.. soll heißen, nach erfolgreicher Anmeldung am Proxy mit Username/Password, kann ich die Updates händisch starten, über extras\add-ons\updaten
xTr3m3 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 2. Mai 2007 1. Neuinstalliert = ja 2. Addons etc. sind up to date ^^ und ich verwende keinen proxy :/
Empfohlene Beiträge