Jump to content
Sign in to follow this  
5232joe

Softwareverteilung Office 2003 mit MST File

Recommended Posts

Hallo Boardgemeinde,

 

Ich habe mit dem Office Resource Kit für Office2003 eine nennen wir es Outlook.mst file erstellt.

Das hab ich dann in eine batch datei gegeben.

 

"\\srvfs1.eternit.vb\Far***\Install\Microsoft\Office 2003\AdminInstall\setup.exe" TRANSFORMS="\\srvfs1.eternit.vb\far***\Install\Microsoft\Office 2003\AdminInstall\Outlook.mst"

 

Dieses batch file installiert mir erfolgreich office2003 mit einstellungen.

 

PS.: Wie kann ich das über die Softwareverteilung anstellen, dort kann ich ja nur *.msi oder *.zap pakete mitgeben. Kann ich die outlook.mst irgendwo anhängen.

 

DANKE Gruß Hannes

Share this post


Link to post

Ich gehe davon aus, dass Du Softwareverteilung via GPO / AD meinst ...

 

wenn Du ein Paket hinzufügst, kannst Du auch ein Transformfile mit hinzufügen lassen. Damit sollte das auch so klappen wie in Deiner Batch

Share this post


Link to post

Sorry, ja Verteilung über GPO AD.

 

Kannst mir bitte mitteilen wie ich das Transformfile anhänge.

Unter Eigenschaften nichts gefunden.??

 

DANKE

Share this post


Link to post

Hallo

 

Sollte das Transformfile unter Eigenschaften - Änderungen hinzugefülgt werden.

Leider ist der Button für hinzufügen grau hinterlegt. RECHTE??

 

DANKE

Share this post


Link to post

Mahlzeit,

 

Hab's gefunden.

Beim Anlegen des Paket auf Erweitert klicken dort kann man unter Änderungen dann das Transformfile hinzufügen.

 

Sorry für die viele Schreibarei.

 

DANKE Gruß Hannes

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...