gismo 10 Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Hallo kann man durch die Aktivierung der Umlaufprotokollierung im ESM der entsprechenden Speichgruppe verhindern das der Exchange so viele Logfiles schriebt, habe ich mal irgentwo gelesen. Was passiert wenn ich die Umlaufprotokolierung aktiviere kann dann bei einne Fehler die Datenbank nicht wieder hergestellt werden weil ich nich genug Logfiles habe? Bessten Dank JAN Ps ich weiß das die Logfiles durch ein Backupagent für Exchange gelöscht werden ist in meiner Umgebung aber noch nicht drin wird aber geplant. Zitieren Link zu diesem Kommentar
maxlogic 10 Geschrieben 10. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2003 die Umlaufprotokollierung löscht die Protokolle, aber die Informationen seit dem letzten Backup sind weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
work 10 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Hallo, genauere Infos über das Thema sind in diesem Artikel: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;147524 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.