gismo 10 Posted July 31, 2003 Report Posted July 31, 2003 Hallo kann man durch die Aktivierung der Umlaufprotokollierung im ESM der entsprechenden Speichgruppe verhindern das der Exchange so viele Logfiles schriebt, habe ich mal irgentwo gelesen. Was passiert wenn ich die Umlaufprotokolierung aktiviere kann dann bei einne Fehler die Datenbank nicht wieder hergestellt werden weil ich nich genug Logfiles habe? Bessten Dank JAN Ps ich weiß das die Logfiles durch ein Backupagent für Exchange gelöscht werden ist in meiner Umgebung aber noch nicht drin wird aber geplant. Quote
maxlogic 10 Posted August 10, 2003 Report Posted August 10, 2003 die Umlaufprotokollierung löscht die Protokolle, aber die Informationen seit dem letzten Backup sind weg! Quote
work 10 Posted August 11, 2003 Report Posted August 11, 2003 Hallo, genauere Infos über das Thema sind in diesem Artikel: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;147524 Gruß Quote
Recommended Posts