Jump to content
Sign in to follow this  
speeedy018

Weisse Seite im IE

Recommended Posts

Hallo Leute ich bins wieder,

nach dem gestern mein PC im Netzwerk streikt und ich die Outlook.pst eines Kunden zerschossen habe, hänge ich wieder an einem Problem bei dem ich nicht weiter komme.

Es ist ein Windows XP Rechner,

habe SP2 nachinstalliert,

Kaspersky IS drauf und durchgelaufen (16 Probleme behoben),

Spybot findet nur die üblichen XP.Security Punkte.

Hijackthis findet auch nichts.

Mein Problem: wenn ich im Browser was eingebe kommt manchmal (meistens) eine komplette weisse Seite (ohne Fehlermeldung), ich bekomme also keinen Inhalt angezeigt, nach mehrmaligem aktualisieren kommt dann die Seite, wenn ich dann einen Link verfolge kann es sein das es sofort geht, muss aber nicht.

Ich weis nicht mehr woran das liegen kann ? Das Problem tritt auf, egal ob über DSL oder ISDN- Verbindung, daher ist denke ich mal der DNS und Gateway auszuschliessen.

Bitte helft mir.

gruß

speeedy018 in der Hoffnung die Woche geht nicht weiter so

habe jetzt mal alle updates installiert, inkl. ie7 und dann zeigt er mir mal die fehlermeldung seite ist nicht verfügbar, mal keine verbindung.

falls das weiterhilft

gruß

speeedy018

jepp, hatte auch auf dns getippt.

Ich habe jetzt auch die Beobachtung gemacht das er alle inhalte zumindest in der Statusleiste lädt, nur anzeigen will er die eben nicht.

gruß

speeedy018

na Super, heute habe ich das gleiche Problem bei einem Kunden. Allerdings nur mit einer Seite. Wenn ich die werte in der Adresszeile abändere funktioniert die Seite.

Muß ich am Freitag noch mal hin, um zu Schauen. Vieleicht finde ich da was raus.

Melde mich dann noch mal.

Stoni

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.