Jump to content
Sign in to follow this  

Recommended Posts

abend,

 

so-bin mal wieder am vorbereiten, diesmal solls VISTA werden und später dann das Update meines MCDST XP auf VISTA

 

Was hab ich: das Pflaum Buch "Vista für Admins" + werd ich mir die PFlaum VIdeos zum Buch kaufen...

 

Frage: was sollte man noch an Lernunterlagen haben? Bis wann wirds von MSPRESS ein Buch für die Vista Prüfung 620 geben ?

 

weis da jemand was?

 

mfg

 

harry

Share this post


Link to post

Hallo,

 

zuerst mal der Link In der Kategorie "Windows Vista/XP" finden Sie bei Microsoft Press Shop 4 Produkte

 

Da findest du das Buch von MSPress, es erscheint voraussichtlich im August, Termin wurde aber bereits schon ein paar mal verschoben.

 

Was du noch außer dem Buch vom Pflaum brauchst, das kommt durchaus auf deine Vorkenntnisse mit den Vista Versionen an. Auch NLV wird ein Buch auf dem Markt bringen und ich werde das auf jedenfall abwarten und mir besorgen.Wann das erscheinen wird das weiß ich leider auch nicht.

 

Die Prüfung ist hier schon mal Diskutiert worden, benütze doch die Boardsuche da sollte noch ein paar Infos zum Prüfungsverlauf und der Thematik zu erhalten sein, soweit ich mich jetzt noch erinnern kann.

 

Gruß Nachtfalke

Share this post


Link to post

Also angeblich soll es demnächst kommen von MS Press hab auch schon geschaut bei Amazon es ist da schon gelistet nur noch leider nicht erschienen. Laut Amazon.de solls sogar schon März 2007 erschienen sein hm oO

 

Konfigurieren von Microsoft Windows Vista Client - Original Microsoft Training: Examen 70-620

 

Produktinformation

 

* Sondereinband: 1100 Seiten

* Verlag: Microsoft Press Deutschland; Auflage: 1 (März 2007)

* Sprache: Deutsch

* ISBN-10: 3866459203

* ISBN-13: 978-3866459205

 

evtl. konnt ich dir ja weiterhelfen :)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...