Jump to content
Sign in to follow this  
ppogoe

Eine Datenbank 2 Clients

Recommended Posts

Guten Tag Itelio Team.

 

Wir haben Docusnap auf 2 Clients installiert mit einer AccessDatenbank auf einem Network Share doch sobald ich Docusnap geöffnet habe kann der 2 te Rechner Docusnap zwar öffnen aber er öffnet dann die "optionen" wo man die Datenbankeinstellungen vornimmt. Dort kann ich dann die Datenbank auswählen jedoch erscheint dann ein Fehler dass die Datenbank nicht vorhanden ist. Es ist umgekehrt wenn ich Docusnap vom anderen Client aus öffne.

 

Richtig öffnen tut Docusnap wenn man direkt zur Menüstruktur kommt zu "Home" dem

obersten Verzeichnis! Die Datenbank sollte doch von mehreren Leuten "lesbar" sein.

 

Ist dass so gedacht oder ein Fehler von Docusnap ?

 

Mfg

Philipp P.

Share this post


Link to post

Hallo,

 

wenn mehrere User Zugreigen sollen dann muß im Moment die SQL Server oder MSDE Datenbank verwendet werden.

 

Die Accessdaten können aber über Extras -> Daten Import importiert werden.

 

 

Viel Erfolg

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...