ppogoe 10 Geschrieben 23. April 2007 Melden Geschrieben 23. April 2007 Guten Tag Itelio Team. Wir haben Docusnap auf 2 Clients installiert mit einer AccessDatenbank auf einem Network Share doch sobald ich Docusnap geöffnet habe kann der 2 te Rechner Docusnap zwar öffnen aber er öffnet dann die "optionen" wo man die Datenbankeinstellungen vornimmt. Dort kann ich dann die Datenbank auswählen jedoch erscheint dann ein Fehler dass die Datenbank nicht vorhanden ist. Es ist umgekehrt wenn ich Docusnap vom anderen Client aus öffne. Richtig öffnen tut Docusnap wenn man direkt zur Menüstruktur kommt zu "Home" dem obersten Verzeichnis! Die Datenbank sollte doch von mehreren Leuten "lesbar" sein. Ist dass so gedacht oder ein Fehler von Docusnap ? Mfg Philipp P.
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 23. April 2007 Melden Geschrieben 23. April 2007 Hallo, wenn mehrere User Zugreigen sollen dann muß im Moment die SQL Server oder MSDE Datenbank verwendet werden. Die Accessdaten können aber über Extras -> Daten Import importiert werden. Viel Erfolg
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden