Jump to content

von win 2000 Server zu server 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

mit der Ganze Arbeit meine ich Die " Migration ".

 

Ich will von einer 2000er-Domäne in eine andere 2003er-Domäne migrieren !

 

und da weiss eich eben nicht ob ich kann von meinem Rechner Aus arbeiten ?

 

Hinweis : von meinem Rechner Kann ich mich auf der Win2003 server mich einloggen

 

und auf der win 2000 neben mir ist ein zweites Monitor und ich kann mich da auch direkt einloggen.

 

 

Kannst du mich da weiter Hilfen !

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Also dazu fehlen einfach zu viele Informationen.

 

Wie genau sieht die Umgebung aus?

Was hast du genau vor?

Was sind die Ziele die du erreichen willst?

Wie ist die Migration geplant?

usw...

 

theoretisch sollte das möglich sein, die Migration remote zu machen, aber das hängt von vielen Faktoren ab. Und ganz bestimmt auch von der vorhandenen Umgebung... Und nicht alles was möglich ist, ist dann auch sinnvoll. Deshalb sind Informationen für eine zuverlässige Antwort das Wichtrigste.

Link zu diesem Kommentar

ok !

Ich wird mal den Ganze erklären weil ich wirklich noch nie eine Migration gemacht habe:

 

Umgebung:

 

ich arbeite direkt an ein Server win 2000 die bei mir hier liegt .

 

was ich will : ist genau eine Migration von der Server, an die ich arbeite an eine andere server( win 2003 server), die wo anders liegt !!!

 

Mein Ziel : ich sollte in die Zukunft und zugriff nur Auf die Win Server 2003 machen da dort meine Datein liegen Müessen.

 

 

Hinweis : meine Datein liegen Jetzt Auf der Win 2000 Server.

 

 

 

Meine Frage ist wie beginne ich meine Migration?

 

OB soll ich an einem Pc Arbeiten Oder kann ich die Migration von der Server an dem ich gerade Arbeite (server 2000) Machen .

 

 

danke im Voraus

 

Doudi

Link zu diesem Kommentar
ok !

Ich wird mal den Ganze erklären weil ich wirklich noch nie eine Migration gemacht habe:

 

Umgebung:

 

ich arbeite direkt an ein Server win 2000 die bei mir hier liegt .

 

was ich will : ist genau eine Migration von der Server, an die ich arbeite an eine andere server( win 2003 server), die wo anders liegt !!!

 

Mein Ziel : ich sollte in die Zukunft und zugriff nur Auf die Win Server 2003 machen da dort meine Datein liegen Müessen.

 

 

Hinweis : meine Datein liegen Jetzt Auf der Win 2000 Server.

 

 

 

Meine Frage ist wie beginne ich meine Migration?

 

OB soll ich an einem Pc Arbeiten Oder kann ich die Migration von der Server an dem ich gerade Arbeite (server 2000) Machen .

 

 

danke im Voraus

 

Doudi

Ist das ein alleinstehender Server? Ist das eine Firma? Ich verstehe das immer noch nicht ganz.

Link zu diesem Kommentar
Das ist ein Allein Stehende Server Innehalb eine Firma!

 

Auweiiaa... also auf ein Ratespiel habe ich weiter keine Lust.

 

Und ja, ADMT v. 3 kann nur auf einem Windows Server 2003 installiert werden, steht doch auch da:

Downloaddetails: ADMT Version 3

 

Aber bei einem Standalone Server brauchst Du das auch nicht, wenn schon keine Domäne existiert.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...