Jump to content

WUser23.exe ??????


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

 

Ich frag jetzt mal ganz b***d... Ich sitz hier im Firstlevel und hab häufig mit Leuten zu tun die sagen das Ihr Rechner hängt.

Un mit sehr großer Wahrscheinlichkeit finde ich im Task Manager nicht nur die nicht mehr reagierende Anwendung (meist Word oder nen anderes MS Office Produkt), sondern auch in den Prozessen die WUser32.exe

Selbige Datei hängt dann meist bei über 70% CPU Last.

 

Kann mir mal jemand verklikern wofür diese Datei da ist ?????

Irgendwie sind die "Vorgesetzten" nicht in der lage oder gewillt mir das zu erklären.....

 

ach ja... wenn das wichtig ist... hier haben die Clients meist Win2k oder NT4 im Einsatz....

Link zu diesem Kommentar

Hi, ich bisn nochmal....

 

Da ich lange kein fall von "überlassteter" WUSer32 hatte, musste ich erstmal schaun obs wirklich mit Novell zusammen hängt.

 

Nun kann ich sagen, das dem nicht so ist...

 

Hatte gerade ne astreine W2k Maschine per Remote Zugriff unter den Fingern und da gabs die Datei auch.... hat locker 91 % CPU Last gefressen.

 

Bei den Infos hab ich keine Erklärung zu dieser Datei gefunden.... kann mir das Vielleicht jemand erklären ?? *verwirrt schau*

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...