Jump to content
Sign in to follow this  
tsc

Zusätzliche Postfächer einbinden

Recommended Posts

Hallo,

 

ich möchte gerne folgende Situation realisieren.

ich habe 3 Nutzer. Jeder von denen hat ein eigenes Postfach. Weiterhin haben alle 3 noch eine gemeinsame Adresse.

Nun soll jeder sehen, was unter der gemeinsamen adresse gemacht wird. Das heiß welche Mails schon bearbeitet sind usw.

Aus diesem Grund habe ich ein 4 Postfach erstellt und allen 3 Usern zugriff darauf erteilt.

Dieses Postfach habe ich nun als zusätzliches Postfach eingetragen.

Jetzt sehen die 3 User zwar welche mails schon alle rein gekommen sind und gelesen wurden allerdings kann ich keine Mail von dem Postfach beantworten, sodass die anderen 2 sehen, das sie schon beantwortet ist. Ich meine damit, das die Mail nicht im gesendet-Ordner des zusätzlichen Postfaches abgelegt wird, sondern im Persönlichen Postfach des Users.

 

Was muss ich da ändern, sodass auch das möglich ist?

 

Gruß

 

Tobias

Share this post


Link to post

HI.

 

Gesendete Objekte werden immer im eigenen Postausgang abgelegt, da führt mit Boardmitteln kein Weg vorbei.

 

- entweder mit öffentliche Ordner arbeiten, und ein 3rd Party tool verwenden - eMail senden von öffentlichen Adressen - MASK - Lucatec® GmbH, Bremen, Germany

- selber scripten - als Anregung - http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/senden-emails-gesendete-objekte-zusaetzlichen-postfachs-ablegen-57512.html

 

LG Günther

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...