Jump to content
Sign in to follow this  
Herjan

Officescanclients auf neue IP umstellen

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem:

 

Ich habe zurzeit noch unseren alten Hausserver im Betrieb, der aber in den nächsten Wochen durch einen neuen ersetzt wird. Meine Mitarbeiter updaten bis jetzt noch vom alten Hausserver. Da der neue Server aber einen anderen Namen und eine andere IP haben wird müsste ich jeden Client manuell umstellen. Bei rund 100 Mitarbeitern aber jede Menge Arbeit

 

Wie kann ich serverseitig die ServerIP auf den Clients umstellen?

 

Wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

 

Gruß

Share this post


Link to post

Vielen Dank für eure Antworten.

Ich war zwar selbst schon auf der Supportseite, hatte aber leider nichts passendes gefunden. Naja, so ist das eben, wenn man nicht so recht weiß nach was man genau suchen soll ;)

 

Problem wurde gelöst.

Der Thread kann also geschlossen werden.

 

Gruß

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...