Jump to content
Sign in to follow this  
genab.de

PST Datei mit 1,5 GB bremmst Rechner unglaublich aus --> abhilfemöglichkeiten?

Recommended Posts

Hallo,

 

Arbeitsbedingt muss ich sehr viele Maisl aufheben.

 

Nun habe ich das meiste schon aus meinem Postfach rausgenommen, und für Spezielle Sachen neue PST Files begonnen.

 

Aber mein Hauptpostfach ist 1,5 GB Groß,

 

Hab mein Postfach auch schon Komprimiert. Half aber nix.

 

Wenn Outlook startet, ist das Mega langsahm.

 

HDD hab ich auch schin defragmentiert.

 

Wass kann ich sonst noch tun?

Share this post


Link to post

ja das Archivierte Postfach wird ja dann auch 1,5 GB groß, weril es wandert ja nur von einem zum anderen PST

 

also bleibt doch das gleiche Problem?

Share this post


Link to post

gute frage....

meine erfahrung war, dass das mit archivpostfach wieder schneller ging. bin mir aber nicht mehr so ganz sicher.

 

äh. die pst dateien dürfen max 2gb haben, oder (2k3)??

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...