Jump to content

Suche Fortbildung in der Nähen BGL


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich würde einen Weiterbildungträger suchen, wo ich mich weiter Qualifizieren kann. Das ganze müsste aber mit meinen Reha Status verbunden werden.

 

Nach langer und ewiger Suche finde ich leider keine Weiterbildungsträger im Raum BGL und Umgebung.

Ich würde ja auch nach München fahren, aber wegen den Fahrtkosten bin ich mir nicht sicher, das die übernommen werden.

 

Sollte einer Bildungsträger mir empfehlen oder mitteilen können, wäre ich sehr dankbar.

 

Viele Grüß

 

Rabbit

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

@Dr.Melzer

Vielen Dank für die Info, habe da schon öfters auf die Seite geguckt, aber für München keine Angebote auf der Microsoft Schiene gefunden.

 

Doch jetzt habe ich auch dank deinen Tipp erfolgreich kontakt aufgenommen und das sieht ja sehr viel versprechend aus.

 

Nochmals danke für die Info und sorry für den eigentlichen unnötigen Thread, den ich dadurch eröffnet habe.

 

Gruß Rabbit

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...