Jump to content
Sign in to follow this  
mFKomega

Punkt hinter der Dateiendung

Recommended Posts

Hi,

 

habe mir aus dem Inet zwei Dateien runtergeladen, die mit einem Punkt hinter der Dateiendung (also "xyz.wmx." ) gespeichert wurden.

Die Dateien sind Null Byte gross und haben die Attribute System und Hidden.

Leider kann ich die Dateien nicht löschen, da ich nur die FM bekomme, die Dateien wären nicht vorhanden.

Ebenso kann ich nicht die Attribute verändern oder die Dateien umbennen.

 

FS ist NTFS, XP SP2

 

Vielen Dank für die Hilfe

 

Grüße,

Daniel

Share this post


Link to post

Hi,

 

bist du als angemeldeter User Besitzer der Datei oder hast du Vollzugriff darauf? Wenn nein, dann übernehme mal den Besitz und versuche dann zu löschen. Es könnte sich auch um eine gelockte Datei handeln, warum auch immer. In dem Fall hilft ein Tool. Muss mal bei Google schaun nach "Datei unlock". Hörts sich für mich aber fast nach einen Wurm,Virus, Trojaner oder was auch immer an. Muss aber nicht sein.

 

Gruß, Torsten

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...