Jump to content

Brauche Hilfe ! Welche Vorbereitungsmaterialien für 70-228 und 70-229


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi k-roq,

 

*seufz*

kauf dir die MS bücher (grün) zu den jeweiligen certs, oder du gabelst die MOC`s auf.

*doppelseufz_weilschonsooftgeschrieben*

auf alle fälle hilft es dir nix wenn du nur mit dumps oder "prüfungssimulationssoftware" deine vorbereitung gestaltest und dann im "reallife" ganz böse auf den bauch fällst!

 

Also nochmal: es gibt als sinnvolle vorbereitung eigentlich nur den weg: OMT`s kaufen => testumgebung => testen,lesen,testen,lesen,testen,lesen,............

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von jause

kauf dir die MS bücher (grün) zu den jeweiligen certs, oder du gabelst die MOC`s auf.

 

das dicke grüne zum 228 ist sehr gut, um MS SQL grundsätzlich zu lernen. Als Prüfungsvorbereitung ist es ein absolutes Dilemma! :mad: :cry:

Wenn Du SQL schon drauf hast, spar Dir diese Ausgabe.

Zum 229 kann ich's noch nicht sagen, da bin ich noch dran; ich befürchte aber, da wird's das selbe sein.

Schade, denn die dicken grünen sind sonst wirklich gut

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Na ja, kann ich nicht wirklich gut beantworten; ich habe für die 228 die dicken gründen verwendet, und es ging mehr schlecht als recht. Nebenbei habe ich noch mit der Onlinedoku zu SQL gearbeitet, jeden Kram nachgelesen und ausprobiert bis zum gehtnichtmehr. Die SQLDoku kannst Du gratis bei MS herunterladen.

Ich hoffe, dass es hier noch Leute gibt, die passende Litaratur empfehlen können.

Bin dran, für die 229 zu lernen; habe mir neben dem dicken grünen von MS noch das entsprechende StudyGuide und Q&A von Testking reingezogen; die machen soweit einen sehr guten Eindruck.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...