Jump to content

k-roq

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von k-roq

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Das sehe ich ein wenig anders. Ich habe ca. ein halbes Jahr Erfahrung mit W2K Server und habe die 70-215 bestanden. Habe mich gezielt mit dem Föckeler darauf vorbereitet und die meisten Situationen genau am Server durchgespielt. Hat prima geklappt. Die Braindumps kann man in die Tonne kloppen. Wie die MS Press Bücher sind kann ich leider noch nicht beurteilen. Aber ich werde demnächst die 70-228 machen. Da werde ich dann wahrscheinlich mit Föckeler und MS-Press zusammen arbeiten. Und noch ein kleiner Tipp. Kann man nicht oft genug sagen. Finger weg vom auswendig lernen.
  2. Hab die Frage jetzt beantwortet. Es reicht. Habe gestern bestanden :). Waren allerdings ein paar harte Fragen dabei. Viel über Frontpage, NAT und VPN. Hat mich ein bischen gewundert. Ich kann zumindest nur sagen, dass pures auswendig lernen kaum zum bestehen reichen wird. Also ich bin persönlich gut damit gefahren, dass Föckeler Buch durch zu arbeiten und die meisten Fragen am Server selber zu testen. Jetzt möchte ich natürlich noch mehrere Examen abschließen. Ich hatte mal entdeckt, dass man mit einer ganz bestimmten Examenskette, den MCSE und MCDBA hat. Weiß jemand zufällig ad hoc die bestimmten Examen.
  3. Hallo zusammen ! Hab am Montag die 70-215 vor mir. Bin mir aber noch irgendwie unsicher ob ich genug gelernt habe. Hab das komplette Föckeöer Buch durchgearbeitet und viele Sachen am Server selber ausprobiert. Zusätzlich habe ich noch so ca. 100 - 150 Dumps gemacht bei denen aber leider 30 % der Antworten nicht richtig waren :) . Hat jemand vielleicht noch einen Tipp
  4. k-roq

    70-215

    THX. Dann werde ich wohl direkt nach der 215 ( vorausgesetzt ich bestehe selbige ) die 210 machen :) .
  5. k-roq

    70-215

    Hi ! Erstmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Ich habe da aber mal ne Frage. Ich würde auch gerne demnächst die 70-215 machen. Dies wird allerdings meine erste Prüfung sein. Muss man jetzt eigentlich die 70-210 machen, um zur 70-215 überhaupt zugelassen zu werden, oder habe ich mich da verlesen ?
  6. Wollte demnächst beide Examen machen, hab aber keine Ahnung welche Literatur ich da zur Hand nehmen könnte. Ausschließlich mit Braindumps lernen finde ich ein bischen zu risikoreich.
  7. k-roq

    70-215

    Ich denke ich werde mir das Föckeler ( ISBN 3826607686 ) und das MS Press ( ISBN 38606632787 ) Buch für die 70-215 zulegen. Dann noch in ein paar Brains reinschauen. Das reicht dann hoffentlich.
  8. k-roq

    70-215

    Hi. Ich bin auch gerade dabei mich in den Prüfungsjungel zu schmeißen. Hab mir als erste Prüfung die 70-215 ausgesucht. Is das jetzt Wahnsinn oder zu schaffen ?
×
×
  • Neu erstellen...