Jump to content

almaca

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über almaca

  • Geburtstag 10.02.1974

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von almaca

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. :o Vielen Dank für eure Rückmeldungen, ich bin so froh, dass ich in diesem Forum gelandet bin, und dass es viele Menschen gibt, die die anderen motivieren können. Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich die ganze Zeit gedacht habe, dass man mit der bestandenen 70-217 schon MCSA sein könnte, so etwas Peinliches habe ich bis jetzt noch nicht erlebt. :mad: Eigentlich hätte man wissen müssen, wenn man auf dem Weg zu dieser Zertifizierung ist, was für Prüfungen man bestehen muss und MCSA zu werden. Aber ich habe wirklich die ganze Zeit gedacht, dass ich eben mit der bestandenen 70-217 MCSA sein könnte. Na ja, so schlimm ist es auch nicht. Mein Ziel ist eigentlich MCSE-MCDBA. Nun habe ich weniger vor mir. Also vielen Dank nochmals für eure guten Wünsche. Gruss almaca :(
  2. Hallo :cool: Leute Ich habe heute die Prüfung 70-217 bestanden. Nun bin ich MCSA! :p Wie kann ich mich am besten auf die 70-218er Prüfung vorbereiten? Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar! :D MCP, MCSA ------------------------------------------------------------------ passed: 70-210, 70-215, 70-216, 70-217 next: 70-218, 70-219, 70-221, 70-218, 70-219, 70-221
  3. Hola querido plueblo :D Ich habe heute die Prüfung 70-216 bestanden!!! Nun muss ich mich auf die nächste 70-217-Prüfung vorbereiten. Info zu der heutigen Prüfung: Es waren 50 Fragen und 2 Stunden Zeit dafür. Es wurde viel über DNS, DHCP, WINS und RRAS gefragt. viele grüße almca :D passed: 210, 215, 216 preparing:217, 218, 219, 221,228,229
  4. :D Ich habe heute die Prufüng 70-215 ablegegt und bestaden SERVUS!!! Jetzt kann ich mich ein bisschen erholen. :p Bestandene 70-210, 70-215 Nächste 70-216, 70-217 und mal schauen.
  5. almaca

    70-215

    Sicher? Mit welchen Unterlagen bzw. Lehrmitteln hast du dich auf die 70-215 Prüfung vorbereitet? Ich habe mir schon das Buch von Völk gekauft und habe auch die MOC- Unterlagen. Reicht das? Was kannst du mir empfehlen? Muchas gracias por tu ayuda!!! ;)
  6. Hola a todos :) Ich habe gestern die Prüfung 70-210 bestanden!!!. Nun muss ich mich auf die 70-215 vorbereiten.
  7. Herzliche Glückwunsch Steven1203!!! Ich habe auch gestern die Prüfung 70-210 abgelegt und bestanden!!!. Nun muss ich mich auf die 70-215 vorbereiten. :suspect: :D
×
×
  • Neu erstellen...