Jump to content
Sign in to follow this  
Cordial

serveraid-4l konfigurieren?

Recommended Posts

moin,

 

ich habe einen servraid-4l controller mit 3 festplatten...während des boot vorgangs drücke ich shift-i, damit ich ins menü von dem controller komme...ich sehe im statusmenü, dass die hdds auf rdy stehen, aber wo zum teufel kann ich das raid 5 erstellen bzw. die hdds formatieren??!? ich dreh hier gleich am rad...pls help! :cry:

Share this post


Link to post

Moin Cordial,

 

du überschüttest uns mit Info...wir haben doch keine Glaskugel...:rolleyes:

 

Raidhersteller: ?

Modell: ?

Firmeware-Revision: ?

 

Meinst du vielleicht einen IBM ServeRaid Controller?

 

LG Gadget

Share this post


Link to post

probier mal mit der beiliegenden cd zu booten.

 

da kommt dann zurst ein screen der die firmware version usw. prüft und dann kommst du in den raid manager, wo du ein array definieren kannst.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...