Jump to content

SBS2003 Premium Telefoniedienst stürzt ständig ab


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

 

Ich habe ein großes Problem mit dem SBS2003 Telefoniedienst. Der Dienst startet und stürzt nach ca 2-3 sec wieder ab. Das problem ist einfach das davon der Faxdienst abhängig ist der auch dringends benötigt wird.

 

Wie kann ich herausfinden woran das liegt ?

Geschrieben

ausser:

 

Ereignistyp: Fehler

Ereignisquelle: Service Control Manager

Ereigniskategorie: Keine

Ereigniskennung: 7031

Datum: 12.04.2007

Zeit: 13:30:42

Benutzer: Nicht zutreffend

Computer: #####

Beschreibung:

Der Dienst "Telefonie" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 60000 Millisekunden durchgeführt: Starten Sie den Dienst neu..

 

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter Events And Errors Message Center: Basic Search.

 

 

sonst nichts :-(

  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...