Jump to content
Sign in to follow this  
elnaso

SBS2003 Premium Telefoniedienst stürzt ständig ab

Recommended Posts

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

 

Ich habe ein großes Problem mit dem SBS2003 Telefoniedienst. Der Dienst startet und stürzt nach ca 2-3 sec wieder ab. Das problem ist einfach das davon der Faxdienst abhängig ist der auch dringends benötigt wird.

 

Wie kann ich herausfinden woran das liegt ?

Share this post


Link to post

ausser:

 

Ereignistyp: Fehler

Ereignisquelle: Service Control Manager

Ereigniskategorie: Keine

Ereigniskennung: 7031

Datum: 12.04.2007

Zeit: 13:30:42

Benutzer: Nicht zutreffend

Computer: #####

Beschreibung:

Der Dienst "Telefonie" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 60000 Millisekunden durchgeführt: Starten Sie den Dienst neu..

 

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter Events And Errors Message Center: Basic Search.

 

 

sonst nichts :-(

Share this post


Link to post

Als Software wird die von Microsoft bereitgestellte Software benutzt. Die Faxhardware stammt von AVM und dabei handelt es sich um eine C2 Karte mit aktuellsten Treibern,

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...