Jump to content

SBS2003 Premium Telefoniedienst stürzt ständig ab


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

 

Ich habe ein großes Problem mit dem SBS2003 Telefoniedienst. Der Dienst startet und stürzt nach ca 2-3 sec wieder ab. Das problem ist einfach das davon der Faxdienst abhängig ist der auch dringends benötigt wird.

 

Wie kann ich herausfinden woran das liegt ?

Link to post

ausser:

 

Ereignistyp: Fehler

Ereignisquelle: Service Control Manager

Ereigniskategorie: Keine

Ereigniskennung: 7031

Datum: 12.04.2007

Zeit: 13:30:42

Benutzer: Nicht zutreffend

Computer: #####

Beschreibung:

Der Dienst "Telefonie" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 60000 Millisekunden durchgeführt: Starten Sie den Dienst neu..

 

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter Events And Errors Message Center: Basic Search.

 

 

sonst nichts :-(

Link to post
  • 1 month later...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...