Jump to content

kann Passwort in Outlook 2003 nicht mehr speichern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich arbeite mit Outlook 2003 und POP'pe meine diversen Mail-Konti ab. Seit einigen Tagen sind jedoch all meine Passwörter der jeweiligen Mailboxes nicht mehr gespeichert.

 

D.h. jedes mal wenn ich Outlook starte muss ich alle Passwörter eingeben. Wenn ich das Passwort in Extras/Konto eintrage sind diese mit ***** drin. Wenn ich Outlook beende und neu starte sind diese wieder draussen.

 

Kennt das jemand?

 

Die Übung mit dem Schlüssell HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Protected Storage System Provider\ löschen habe ich schon probiert, funzt leider nicht.

 

Mein System: WinXP Prof SP2. Outlook 2003 SP2

 

Danke für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar

@rakli

Vielen Dank. Sämtliche Updates sind installiert. Sowohl Office wie auch Windows. Mit Admin Anmelden werde ich versuchen. Ein neues Profil habe ich jedoch schon mal versucht anzulegen...leider ohne Erfolg.

 

@substyle

Vielen Dank. Auch das habe ich versucht. Mit reged32 berechtigungen vergeben und vererbt. Leider ohne Erfolg...

 

Also wenn noch jemand Ideen hat bin ich jederzeit dankbar...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...