Jump to content

ISDN Adapter BeeTeel Home 100 Fehler 711 und 126


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

also ich hab einen Rechner mit Win XP Pro hier. SP2 und Winupdates sind drauf. Der Rechner soll nur ganz selten ins Inet und dazu reicht ISDN aus. der Rechner hängt an einer DeTeWe BeeTel Home 100 Anlage per USB.

Die Anlange ist auch installiert und geht. CAPI Treiber etc. sind drauf. Wenn ich jetzt eine Inetverbindung erstellen will bekomme ich immer Fehlermeldungen. Als erstes hatte ich den Fehler 711: RAS - Verbindungsverwaltung geht nicht. Das hab ich wegbekommen. Nur er startet mir den Dienst nicht.

Wenn ich den Dienst starten will bekomme ich immer folgende Meldung:

 

"Der Dienst "RAS - Verbindungsverwaltung" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden.

Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

 

Kann mir jemand weiterhelfen? Hab schon gegoogelt etc. aber bin nicht wirklich fündig geworden.

 

MfG

Maddy

Link zu diesem Kommentar

die Software wurde ja heute erst neu installiert. Das ist ja das was mich wundert. Der alte Rechner wurde durch einen neueren ersetzt. Und dieser hat aber die gleiche Funktion wie der alte. Es hat sich nichts weiter geändert gross.

Software und Treiber fer Anlagensoftware wurde die aktuellsten auf der Herstellerseite heruntergeladen für Win XP Pro.

Es hat sich nur der Rechner geändert und das OS. Mehr nicht.

 

MfG

Maddy

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ist ja auch schon ein älteres Model. Hier der Link: DeTeWe:Tipps und Tricks BeeTelHome 100

 

Wie gesagt. Wenn ich über Setuptool von XP eine Internetverbindung einrichten will, kann ich nur Breitbandverbindung wählen. Der Rest ist grau dargestellt. Das liegt am Windows denk ich mal und nicht an der Software der Anlage.

Die RAS - Verbindungsverwaltung ist ja ein Windowsdienst. Und der kann nicht gestartet werden. Ich denk mal wenn der Dienst gestartet ist, dann geht es auch.

 

MfG

Maddy

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...