Maddy 10 Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Hallo, also ich hab einen Rechner mit Win XP Pro hier. SP2 und Winupdates sind drauf. Der Rechner soll nur ganz selten ins Inet und dazu reicht ISDN aus. der Rechner hängt an einer DeTeWe BeeTel Home 100 Anlage per USB. Die Anlange ist auch installiert und geht. CAPI Treiber etc. sind drauf. Wenn ich jetzt eine Inetverbindung erstellen will bekomme ich immer Fehlermeldungen. Als erstes hatte ich den Fehler 711: RAS - Verbindungsverwaltung geht nicht. Das hab ich wegbekommen. Nur er startet mir den Dienst nicht. Wenn ich den Dienst starten will bekomme ich immer folgende Meldung: "Der Dienst "RAS - Verbindungsverwaltung" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen? Hab schon gegoogelt etc. aber bin nicht wirklich fündig geworden. MfG Maddy Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Hallo, meistens installieren diese Anlagen Software welche benötigt wird um CAPI etc. zu nutzen. Ich denke der einfachste Weg die Sache wieder ans laufen zu bekommen ist eine komplette Neuinstallation der Telefonanlagensoftware auf dem PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maddy 10 Geschrieben 10. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 die Software wurde ja heute erst neu installiert. Das ist ja das was mich wundert. Der alte Rechner wurde durch einen neueren ersetzt. Und dieser hat aber die gleiche Funktion wie der alte. Es hat sich nichts weiter geändert gross. Software und Treiber fer Anlagensoftware wurde die aktuellsten auf der Herstellerseite heruntergeladen für Win XP Pro. Es hat sich nur der Rechner geändert und das OS. Mehr nicht. MfG Maddy Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Hast du Modems installiert welche du nutzen kannst zur Einwahl ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maddy 10 Geschrieben 10. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Nein. Keine Modems etc. Der Rechner hing kurz um Winupdates etc. zu machen vorher am DSL. Das sollte ja aber egal sein. War am Router. MfG Maddy Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Und die Software ist komplett installiert für die tel. Anlage ? Dann solltest du aber welche zur Verfügung haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maddy 10 Geschrieben 10. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Ja. Software ist komplett installiert. Das ist es ja was mich wundert. Mehr geht nicht zu installieren. MfG Maddy Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Also ich hab jetzt mal bei DeTeWe nachgesehen, DeTeWe BeeTel Home 100 nirgends zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maddy 10 Geschrieben 11. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Hallo, ist ja auch schon ein älteres Model. Hier der Link: DeTeWe:Tipps und Tricks BeeTelHome 100 Wie gesagt. Wenn ich über Setuptool von XP eine Internetverbindung einrichten will, kann ich nur Breitbandverbindung wählen. Der Rest ist grau dargestellt. Das liegt am Windows denk ich mal und nicht an der Software der Anlage. Die RAS - Verbindungsverwaltung ist ja ein Windowsdienst. Und der kann nicht gestartet werden. Ich denk mal wenn der Dienst gestartet ist, dann geht es auch. MfG Maddy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.