Jump to content

70-292 steht heute an!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Genau - bei dem Aufwand und der nicht unerheblichen Summe, die man leiseten muß, sollte man um jeden Halm kämpfen.

Die Prüfungsbedingungen entsprechen wohl in keinster Form dem, wasman normalerweise erwarten kann - zumindest sollte man streßfrei in eine solche Prüfung gehen - zumal diese (Upgradeprüfung) doch sehr breit gefächert scheint und stoffmäßig einiges beinhaltet.

Viele Grüße und viel Erfolg weiterhin.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo!

Ich wollte nur noch mal bescheid sagen was aus der ganzen Sache geworden ist!

NIX! Erst mal habe ich lange nix von VUE gehört und dann schreiben sie mir das ich ja dankbar sein soll, dass das Testcenter noch 4 Stunden länger geöffnet hatte, damit ich meine Prüfung machen kann. Ich muss schon sagen, ich finde das ist eine ganz schöne Sauerei seitens VUE. Denn sie schreiben mir auch, dass das Test Center ein Problem hatte. Also wurde ich auch von hinten bis vorne von denen angelogen.

Naja... der Spruch: "Der Kunden ist König" gilt wohl heute nicht mehr! Denen kann es ja egal sein was in den Testcentern passiert, solange die ihre Kohle kriegen.

Geschrieben
Hallo!

Ich wollte nur noch mal bescheid sagen was aus der ganzen Sache geworden ist!

NIX!

Bleib am Ball... Immer wieder anrufen und die Leute nerven...

Lass dich nicht so leicht abspeisen... ;)

Geschrieben

Ich habe schon an VUE zurück geschrieben!

Mal sehen was die sagen! Obwohl ich mir da nicht viel Hoffnung mache! Anscheind ist es denen wirklich egal was in den Test Centern abgeht! Nicht cool! ; (

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!