Jump to content
Sign in to follow this  
*HessenKassel*

Internet Explorer und Internetseiten!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

habe folgendes Problem!

 

Nach längerer Zeit im Internet funktionieren die Internetseiten nicht mehr richtig!

D.h. wenn ich zum Beispiel h*tp://www.google.de aufrufen möchte, dann wird einfach eine andere Seite geöffnet wie z.B. h*tp://www.chip.de oder so. Teilweise wird auch gar keine Seite mehr geöffnet und es erscheint einfach eine Fehler meldung das die Seite nicht aufgerufen werden kann.

 

Dies passiert erts nach längerer Zeit und surfen ist nicht mehr möglich, daja irgendwelche Seiten geöffnet werde aber nicht die die ich haben möchte!

Nur druch einen Neustart des PC ist das Problem behoben!

Habe das Problem auch erst seit ich Vista Home Premium installiert habe (Neuinstallation)

 

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Habe hier im Forum auch schon so etwas gelesen. Hat irgendwas mit TCP/IP zu tun? Keine Ahnung!

 

 

Gruß

*HessenKassel*

Share this post


Link to post

Danke für die Hilfe!

 

Aber das ist ja echt ätzend, jedesmal diesen Befehl auszuführen!

Gibt es da keine andere Möglichkeit?

 

Vorallem, dieses "Ich kann die Seite nicht öffnen" tritt bei mir immer häufiger auf!

Bin ja sonst ganz zu frieden mit Vista, aber das nervt doch erheblich!

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...