Jump to content

*HessenKassel*

Newbie
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About *HessenKassel*

  • Rank
    Newbie
  1. Danke für die Hilfe! Aber das ist ja echt ätzend, jedesmal diesen Befehl auszuführen! Gibt es da keine andere Möglichkeit? Vorallem, dieses "Ich kann die Seite nicht öffnen" tritt bei mir immer häufiger auf! Bin ja sonst ganz zu frieden mit Vista, aber das nervt doch erheblich!
  2. Hallo zusammen, habe folgendes Problem! Nach längerer Zeit im Internet funktionieren die Internetseiten nicht mehr richtig! D.h. wenn ich zum Beispiel h*tp://www.google.de aufrufen möchte, dann wird einfach eine andere Seite geöffnet wie z.B. h*tp://www.chip.de oder so. Teilweise wird auch gar keine Seite mehr geöffnet und es erscheint einfach eine Fehler meldung das die Seite nicht aufgerufen werden kann. Dies passiert erts nach längerer Zeit und surfen ist nicht mehr möglich, daja irgendwelche Seiten geöffnet werde aber nicht die die ich haben möchte! Nur druch einen Neustart des PC ist das Problem behoben! Habe das Problem auch erst seit ich Vista Home Premium installiert habe (Neuinstallation) Hoffe ihr könnt mir helfen! Habe hier im Forum auch schon so etwas gelesen. Hat irgendwas mit TCP/IP zu tun? Keine Ahnung! Gruß *HessenKassel*
×
×
  • Create New...