Jump to content

Frage zum Welcome Kit


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Boardgemeinde

 

Ich habe eine frage zu meinem welcome kit. Und zwar habe ich gestern die 70-350 abgelegt und estanden, somit habe ich die prüfungen, die unten in meiner sigantur ersichtlich sind. soweit ich das nun auf der mcp membersite richtig gesehen habe, bin ich ja nun mcsa +s. laut certifikation planer hab ich dafür auch die qualifikationen erlangt.

 

Problem ist nun, dass ich laut membersite die vorausseetzungen erfüllt habe, aber kein welcome kit anfordern kann.

 

Kennt einer von euch vielleicht das problem, oder hab ich was übersehen und bin doch kein mcsa +s?

 

 

gruß

kai

Link zu diesem Kommentar
hmm, ich glaub zum mcsa hab ich auch keine mail erhalten und konnte es trotzdem anfordern.

 

Du weißt wer "glaubt"? Richtig, der Pfarrer ;)

Nur damit es keine Missverständnisse gibt, eine Gratulations-Mail erhält man auch beim erreichen des MCSAs. I.d.R. kann man das Welcome Kit 1-2 Tage bevor die Mail kommt anfordern. Wenn man aber nicht alle 5 Minuten nachschauen möchte, ob man das Kit anfordern kann, wartet man eben die Mail ab, dann kann man es auf jedenfall.

 

Aber ja ich weiß, man will natürlich das Kit sofort haben, vielleicht sogar bevor oder ohne die Prüfung abgelegt zu haben, versteh ich ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich hab grad nochmal meinen email ordner durchforstet, ich hab die mail bekommen. :D

 

Dann warte ich halt auf die mail und guck nicht alle 5 min. nach, ob es schon klappt. ;)

 

Soviel geduld hab ich dann doch noch, ich war nur etwas verwundert, da es schon überall eingetragen war, aber ich es noch nicht anfordern konnte.

 

Aber die paar tage werden mich wohl auch nicht umbringen. :D

Link zu diesem Kommentar

A+ und N+ gehören zu meiner umschulung zum Fisi dazu. genauso wie die zertifizierung zum mcp, mcdst, mcsa und office master. Den zusatz zum mcsa +s und mcse +s bezahle ich nun aus eigener tasche, ohne mok kurse. geht aber auch so ganz gut, denn ich mache einige prüfungen mit einem junior trainee in der firma zusammen, der auch den mcse +s machen will.

 

Also es bezahlt nicht alles die bundeswehr, am ende stecke ich ca. 1000€ aus eigener tasche rein. Aber eine sich lohnende investition, wie ich finde. ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...